Danfoss wird digital - Heizungsbauer aus Leidenschaft

Danfoss wird Digital

Danfoss released neue Internetseite für Fachhandwerker.

Mit dem Start der neuen Internetpräsenz von Danfoss , wurde das Fachhandwerk ein Stück Digitaler.

Danfoss hat am 26.09.2019 die neue Internetseite (Link hier) geluncht.    Mit der neuen und einfachen Menüführung will Danfoss neben der komfortablen Übersicht von Schulungsterminen und Webinaren auch das Suchen von Produkten und Technischen Dokumenten vereinfachen.

Was neu ist , sind die Montage und Bedienungsvideos auf der Seite.

Wir konnten zum Release bereits 56 Montagevideos zählen deren anzahl aber in den kommenden Monaten noch steigen wird.

Für uns der Richtige Schritt in die Richtige Richtung.

Das Handwerk wird Digitaler und die Hersteller entlasten mit solch Hilfreichen Tools das Fachahandwerk und deren Monteure auf den Autos . 

 

Auch wird hier auf der Thema Hydraulischer abgleich aufgegriffen.

Das Thema verfolgt den Fachhandwerker ja bereist einige Jahre und die Hersteller sind bemüht ihn so einfach wie möglich zu Gestalten um Handwerker zu unterstützen.

 

Hier zeigt Danfoss was für verfahren mit ihren Produkten möglich sind.